Die Unternehmen der NAGA-Gruppe üben keine regulierten Tätigkeiten für Einwohner des Vereinigten Königreichs aus
Einloggen

Kontaktiere uns

Wenn Du eine Frage hast, aber keine Antwort in unserem Hilfe-Center gefunden hast, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag, 09:00-24:00 Uhr MESZ erreichbar. Klicke auf eine Flagge, um die vollständigen Kontaktdaten unseres internationalen Support-Teams zu sehen, rufe uns an oder chatte live mit uns.
Internationale Telefonnummern
Land mit örtlicher Geschäftsstelle
Anruf aus:
Cyprus
Czech Republic
Germany
Italy
Netherlands
Poland
Portugal
Romania
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Hungary
Festnetznummer
+35725041410
Fax
+35725041384
Hast Du eine Frage?
Kontaktiere uns per E-Mail
support@nagamarkets.com
Wir kontaktieren Dich innerhalb von 48 Stunden

Copyright © 2022 – Alle Rechte vorbehalten.

NAGA ist eine Marke der NAGA Group AG, einem an der Frankfurter Börse gehandelten deutschen FinTech-Unternehmen | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

DatenschutzrichtlinieCookie-RichtlinieAllgemeine Geschäftsbedingungen

Die Website gehört der The NAGA Group AG und wird von der NAGA Markets Europe LTD betrieben, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenz Nr. 204/13 autorisiert ist und reguliert wird. Die registrierte Adresse von NAGA Markets Europe LTD ist: 7, Ardianis Street, Mouttagiaka, 4531, Limassol, Zypern.

Registrierungen: BaFin Reg. 135203 | Consob Reg. 3844 | CNMV Reg. 3591

Die The NAGA Group AG ist die Holdinggesellschaft der NAGA Markets Europe LTD, der NAGA Technology GmbH und der NAGA Global LLC.

RISIKOWARNUNG: Derivate sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Verlustrisiko des schnellen Geldverlustes durch die Hebelwirkung. 87.36% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie Derivate bei diesem Anbieter traden. Dies ist keine Anlageberatung.

Der Handel mit NAGA Trader durch Verfolgen und/oder Kopieren oder Replizieren der Geschäfte anderer Trader birgt hohe Risiken, auch wenn Du den Top-Tradern folgst und/oder diese kopierst oder replizierst. Zu diesen Risiken gehört das Risiko, dass Du den Handelsentscheidungen von möglicherweise unerfahrenen/unprofessionellen Händlern folgst oder diese kopierst sowie kann deren eigentlicher Zweck oder Absicht oder Finanzlage von deiner abweichen. Bevor Du eine Investitionsentscheidung triffst, solltest Du diese Entscheidung auf Deine eigene Einschätzung der Person, die die Handelsentscheidungen trifft, und auf die Bedingungen der gesamten rechtlichen Dokumentation stützen.

Eingeschränkte Regionen: NAGA Markets Europe LTD bietet Dienstleistungen für Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz ohne Belgien an. NAGA Markets Europe LTD bietet keine Investitions- und Nebendienstleistungen in Gebieten von Drittländern an.

Affiliate-Programme sind in Spanien für Anlagedienste oder die Kundenakquise durch nicht-autorisierte Drittparteien nicht erlaubt.

Los programas de afiliados no están permitidos en España para la comercialización de servicios de inversion y captación de clientes por parte de terceros no autorizados.

RISIKOWARNUNG: Derivate sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Verlustrisiko des schnellen Geldverlustes durch die Hebelwirkung. 87.36% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie Derivate bei diesem Anbieter traden. Dies ist keine Anlageberatung.

Firms within the NAGA Group do not provide regulated activities to residents of the United Kingdom
Login

Contact us

If you have a question, but did not find an answer in our Help Center , please feel free to contact us directly. We are available Monday - Friday, 09:00-24:00 EEST. Click on a flag to see the full contact details of our international support team, give us a call or chat live.
International Phone Numbers
Country with a local office
Calling from:
Cyprus
Czech Republic
Germany
Italy
Netherlands
Poland
Portugal
Romania
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Hungary
Landline
+35725041410
Fax
+35725041384
Have a question?
Contact us via e-mail
support@nagamarkets.com
We will get back to you within 48 hours

Copyright © 2022 – All rights reserved.

NAGA is a trademark of The NAGA Group AG, a German based FinTech company publicly listed on the Frankfurt Stock Exchange | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.

Privacy PolicyCookie PolicyTerms and Conditions

The website is owned by The NAGA Group AG and operated by NAGA Markets Europe LTD which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence No. 204/13. The registered address of NAGA Markets Europe LTD is 7, Ariadnis Street, Mouttagiaka, 4531, Limassol, Cyprus.

Registrations: BaFin reg. 135203 | Consob reg. 3844 | CNMV reg. 3591

The NAGA Group AG is the holding company of NAGA Markets Europe LTD, NAGA Technology GmbH and NAGA Global LLC.

RISK WARNING: Derivatives are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 84.69% of retail investor accounts lose money when trading derivatives with this provider. This is not an investment advice.

Trading with NAGA Trader by following and/or copying or replicating the trades of other traders involves high levels of risks, even when following and/or copying or replicating the top-performing traders. Such risks include the risk that you may be following/copying the trading decisions of possibly inexperienced/unprofessional traders, or traders whose ultimate purpose or intention, or financial status may differ from yours. Before making an investment decision, you should rely on your own assessment of the person making the trading decisions and the terms of all the legal documentation.

Restricted regions: NAGA Markets Europe LTD offers services to residents within the European Economic Area and Switzerland, excluding Belgium. NAGA Markets Europe LTD does not provide investment and ancillary services in the territories of third countries.

By using this website, you agree to our cookie policy
RISK WARNING: Derivatives are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 84.69% of retail investor accounts lose money when trading derivatives with this provider. This is not an investment advice.